Garantieinformationen
Garantieumfang für das Trampolin
Der Kauf eines Springfree-Trampolins ist eine Investition für die ganze Familie. Unser Anspruch, Produkte höchster Qualität herzustellen, gibt Ihnen Sicherheit. Ab dem 1. September 2017 bieten wir Ihnen mit Stolz eine erstklassige 10-Jahres-Garantie auf das gesamte Trampolin. Diese deckt alle Komponenten ab, vom Netz über den Rahmen bis zur Sprungmatte – wir sind für Sie da! Das ist unsere Garantie für jahrelangen Spaß! Diese Garantie gilt ausschließlich für den privaten Gebrauch und deckt keine Trampoline im gewerblichen Bereich ab, da die Nutzung dort anders ist (z. B. in Schulen, Organisationen, Hotels, Parks usw.). Vor September 2017 gewährten wir acht (8) Jahre Garantie auf Rahmen und Stangen sowie zwei (2) Jahre auf Netz und Sprungmatte.
Springfree Trampoline garantiert, dass seine Produkte bei normalem häuslichem Gebrauch und unter normalen Betriebsbedingungen frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Allgemeine Abnutzung, Brandflecken, Schnitte oder Beschädigungen sind von der Garantie ausgeschlossen. Springfree Trampoline haftet auch nicht für Kosten, Schäden oder Reparaturen, die durch Wettereinflüsse, Diebstahl, Brandschäden, Vandalismus oder Reparaturen/Änderungen durch nicht autorisierte Dritte oder Beauftragte verursacht werden. Klicken Sie hier, um dieZubehör
Für alle Springfree Trampolinzubehörteile gilt eine einjährige Garantie, mit Ausnahme des Springfree FlexrBall, für den eine dreimonatige Garantie gilt.
Gebrauchte Trampoline
Falls Sie sich entscheiden, Ihr Springfree-Trampolin zu verkaufen, beachten Sie bitte, dass unsere Trampolingarantie nicht übertragbar ist und nur für den Kunden gilt, der das Trampolin ursprünglich gekauft hat.
Ersatzteile
Alle bei Springfree Trampolinen gekauften Ersatzteile haben eine 2-jährige Garantie für den Erstkäufer (die Garantie ist nicht übertragbar). Ein Kaufnachweis ist erforderlich.
Brauchen Sie Hilfe?
Registrieren Sie Ihre Garantie
Wenn Sie ein neuer Springfree-Besitzer sind, registrieren Sie Ihre Garantie jetzt. Dies beschleunigt die Abwicklung im Garantiefall.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Springfree-Trampolin einen Herstellungsfehler oder einen Produktmangel aufweist und Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten, füllen Sie bitte das Garantieanspruchsformular aus.
Garantieabwicklung
- Schritt 1: Garantieanspruch einreichen
- Schritt 2: Zusätzliche Unterlagen bereitstellen (falls erforderlich)
- Schritt 3: Garantieanspruch wird vom Springfree-Team geprüft
- Schritt 4: Übermittlung des endgültigen Schadensergebnisses an den Kunden
Sollten Sie Fragen zur Geltendmachung eines Anspruchs haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter ( +41 22 774 06 57 ).
- Wenn Sie eine Auswahl treffen, wird die gesamte Seite aktualisiert.
- Drücken Sie die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.