Garantieinformationen
Garantieleistungen für Trampoline
Der Kauf eines Springfree-Trampolins ist eine Investition für die Familie. Unser Engagement für höchste Produktqualität bedeutet für Sie Sicherheit. Ab dem 1. September 2017 bieten wir Ihnen stolz eine erstklassige 10-Jahres-Garantie auf das GESAMTE Trampolin. Diese deckt das gesamte Trampolin ab, vom Netz über den Rahmen bis zur Matte – wir sind für Sie da! Das ist unsere Garantie für jahrelangen Spaß! Diese Garantie gilt nur für den privaten Gebrauch und nicht für Trampoline in gewerblichen Umgebungen (z. B. Schulen, Organisationen, Hotels, Parks usw.). Vor September 2017 betrug unsere Garantie acht (8) Jahre auf Rahmen und Stangen und zwei (2) Jahre auf Netz und Matte.
Springfree Trampoline garantiert, dass seine Produkte bei normaler Verwendung und unter normalen Betriebsbedingungen im Haushalt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Zu diesen Fehlern zählen nicht allgemeine Abnutzung, Verbrennungen, Schnitte oder Risse.Springfree Trampoline haftet außerdem nicht für Kosten, Schäden oder Reparaturen infolge von Wetter, Diebstahl, Brandschäden, Vandalismus oder Reparaturen/Änderungen durch nicht autorisierte Parteien oder Vertreter. Klicken Sie hier, um die vollständigen Garantiedetails anzuzeigen.
Zubehör
Für alle Springfree-Trampolinzubehörteile gilt eine einjährige Garantie, mit Ausnahme des Springfree FlexrBall, für den eine Garantie von 3 Monaten gilt.
Gebrauchte Trampoline
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Springfree-Trampolin zu verkaufen, beachten Sie bitte, dass unsere Trampolingarantie nicht übertragbar ist und nur für den Kunden gilt, der das Trampolin ursprünglich gekauft hat.
Ersatzteile
Für alle Ersatzteile von Springfree Trampolinen gilt für den Erstkäufer eine 2-jährige Garantie (die Garantie ist nicht übertragbar). Ein Kaufnachweis ist erforderlich.
Benötigen Sie Hilfe?
Registrieren Sie Ihre Garantie
Wenn Sie ein neues Springfree-Gerät besitzen, registrieren Sie Ihre Garantie jetzt. Dies beschleunigt den Garantieprozess im Falle eines späteren Garantieanspruchs.
Einen Garantieanspruch einreichen
Wenn Sie glauben, dass bei Ihrem Springfree-Trampolin ein Herstellungsfehler oder ein Produktdefekt vorliegt und Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten, füllen Sie bitte das Garantieanspruchsformular aus.
Garantieanspruchsprozess
- Schritt 1: Garantieanspruch einreichen
- Schritt 2: Zusätzliche Dokumentation bereitstellen (falls erforderlich)
- Schritt 3: Überprüfung des Garantieanspruchs durch das Springfree-Team
- Schritt 4: Endgültige Schadensmeldung an den Kunden
Wenn Sie Fragen zur Geltendmachung eines Anspruchs haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter ( +41 22 774 06 57 ).
- Wenn Sie eine Auswahl treffen, wird die gesamte Seite aktualisiert.
- Drücken Sie die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.